Bo's Beauty Box

5,0
72 Bewertungen
Mittelweg 125C, Rotherbaum, Hamburg, 20148
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bo ist wirklich toll. Ich habe das erste Mal etwas an meinen Wimpern machen lassen und hatte ein paar Bedenken. Die hat sie mir sofort genommen, indem sie alles ausführlich erklärt hat und sich mir und meinen Wünschen angepasst hat. Danke dafür und das tolle Ergebnis!
Bo ist hoch professionell und macht meiner Meinung nach das beste Lashlift. Ich komme immer wieder sehr gerne und kann sie nur weiterempfehlen.
Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr happy mit dem Ergebnis.
Ich war heute zum Wimpernlifting und zum Augenbrauen zupfen und färben. Ich bin sehr happy. Alles wird genau erklärt und die Wimpern sowie auch die Augenbrauen sehen top aus. Vielen lieben Dank
Alles super gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, Ich bin Bozena Bialek (Spitzname Bo) Seid etwa 11 Jahren habe ich den Luxus -meine Leidenschaft mit der Leistung zu kombinieren. Ich bin zertifizierte Lash Stylistin und Permanent Make-up sowie Microblading Artistin. Und Dank regelmäßigen Perfektion Training und weiter Bindung, an den ich teilnehme, kann ich meinen Kunden die neusten Entwicklungen und die innovativsten Methoden anbieten. Überzeugen Sie sich selbst.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Bo's Beauty Box
Mittelweg 125C
Rotherbaum
20148 Hamburg

Schluss mit unspektakulärem Augenaufschlag – divenhafte Wimpernlooks und mehr findest du bei Bo's Beauty Box, dem Beautystudio im Hamburger Stadtteil Pöseldorf. Verlier keine Zeit und buche dir einen der heißbegehrten Termine einfach und bequem hier auf Treatwell, los geht's!

Inhaberin Bozena ist mit weitmehr als 8 Jahren Erfahrung ein echter Profi in Sachen Lashes. Ihr Angebot erstreckt sich von dezenten Styles bis hin zu voluminösen Hinguckern in verschiedensten Längen und Biegungen. In sauberer Handarbeit setzt sie die Kunstwimpern Stück für Stück und kreiert so einen ganz individuellen Look, ganz gemäß des Typs und immer nach Geschmack der Kundin. Wer es auffälliger mag, kann sich Farben, Glitzer oder Strasssteine dazusetzen lassen. Das besondere an ihrem Studio, ansässig in der Haar-, Seelen- und Kosmetikwerkstatt: Termine sind ganze 24/7 möglich, zu jederzeit. Absolut fantastisch!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe