nach Einen Malheur in einem anderen Salon war ich einfach nur glücklich, dass die Mädels mir die Haare bzw Farbe gerettet haben. Nun sieht es super aus. Ich kann den Salon einfach nur empfehlen! Absolute Profis!
Jennifer•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum! Make up Workshop viel gelernt und Frisur Top!
Sabrina •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Service und der Beratung. Allerdings sehr teuer.
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, super Schnitt! Auch kann ich den Look easy nachstylen. Perfekt!