Sehr angenehme Atmosphäre, Mitarbeiter Personal sind sehr freundlich fühlte mich sehr wohl dort ! Vorallem wurden meine Erwartungen Übertroffen 😚 Danke Esen
Gestylt von Özge
Canan•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Der Wohlfühlfaktor liegt sehr hoch. Ich komme immer wieder gerne wieder.
Alexandra•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Phänomenal ;)
Gestylt von Esen
Minh•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, Esen hat super Arbeit geleistet. Wie immer top