Wie immer alles rundum perfekt! Sofia ist sehr zuvorkommend, fragt immer ob alles ok ist und ist sehr bedacht. Und auch wieder ein wunderschönes Ergebnis 😍
Behandelt von Sofia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Salina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kateryna hat wieder makellose Arbeit geleistet. Sie steckt einen auch immer an mit ihrer guten Laune. Sie macht ihren Job total gerne und das merkt man 😄
Behandelt von Kateryna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wirklich wunderschön geworden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Kateryna•Maniküre
Fiona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tamuna hat wieder einmal schnell und sorgfältig gearbeitet. Ich komme immer wieder gern
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetent und gründlich und dabei sehr freundlich
Behandelt von Sofia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen