Es war wie jedes Mal super, Sofia arbeitet sehr ordentlich, sauber und zaubert regelrecht. Es ist mal wieder ein wunderschönes Ergebnis
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Chiara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschönes Studio mit super netten Mitarbeiterinnen! Hygiene und Kundenfreundlichkeit stehen dort an erster Stelle. Alle Designerinnen arbeiten sehr sauber, filigran und mit einem sehr schönen Ergebnis - insbesondere Sofia. Ich gehe ausschließlich zu Blossom🌸
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Anja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war und bin immer noch sehr zufrieden
Behandelt von Kateryna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Blossom Nails und war sehr zufrieden. Es wurde sehr gründlich gearbeitet - sowohl bei der Mani- als auch bei der Pediküre.