Gefällt mir jedes Mal. Saubere Arbeit, dauert allerdings länger, aber die Arbeit und das warten lohnt sich.
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung, Beratung und sehr nette Mitarbeiterin.
Behandelt von Anastasiia•Pediküre
Ute•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles Gut. Gerne komme ich wieder.
Behandelt von Kateryna•Maniküre
Malina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Express-Treatment und sehr sauber gearbeitet. Komme gerne wieder
Behandelt von Anastasiia•Nägel auffüllen
Annika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin so so zufrieden mit meinen Nägeln und auch mit der Maniküre an sich, Kateryna hat zwischendurch immer gefragt ob alles so passt oder sie noch irgendwas anpassen soll. Kann das Studio wirklich nur empfehlen! Kateryna und die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr nett 😊