Danke an Tamuna, dass sie die Nägel wieder so schön gemacht hat, zügig und perfekt
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder
Behandelt von Anastasiia•Gel Maniküre
Ke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eines der saubersten Nagelstudios in denen ich je war. Katharina geht auf jeden Wunsch ein und berät super. Zudem macht sie ihre Arbeit stets sauber und mit super Laune!
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Tasha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundlich und sehr genau, gleichzeitig schnell dabei.