Die Pediküre und shellac mit French sind perfekt ! 100% perfekte Arbeit , bin sehr zufrieden und komme aufjeden Fall wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Nagel DesignAlle anzeigen
Gina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt und professionell.
Atmosphäre sehr angenehm und nett.
Preise etwas erhöht.
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Luana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Service bei Blossom! Sehr freundliches Team, entspannte Atmosphäre und professionelle Behandlungen. Ich komme auf jeden Fall wieder – absolute Empfehlung! 💐
Behandelt von Tamuna•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer, es wird wenig bis garnicht gesprochen, aber die Maniküre war hervorragend.