Wieder einmal hat Tamuna meine Nägel sehr schön gemacht, sorgfältig und schnell. Die Nägel halten perfekt.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tamuna hat sorgfältig und schnell gearbeitet.
Behandelt von Tamuna•Gel Maniküre
Marcela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Nagelstudio jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und eine freundliche Atmosphäre legt. Hier wird man nicht einfach „abgefertigt“, sondern individuell betreut und verwöhnt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Gel Maniküre
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellack zu meiner vollsten Zufriedenheit!!