Bloom Nails Bewertungen

Neuhauser Str. 47, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon über ein Jahr dort hin zum Nägel auffüllen,früher waren sie immer gut, schnell und genau, leider hat das extrem nachgelassen,meine nögel haben teilweise 5-6 Wochen gehalten, trotzdessen das sie soweit rausgewachsen waren aber mittlerweile lösen sie sich nach 2 Wochen sodass ich früher zum Auffüllen oder zu Reparatur gehen muss. Was ärgerlich ist, denn auch 25€-35€ sind eine Menge Geld. Es könnte ein wenig mehr Service geben, ein bisschen mehr Sauberkeit.
Leistung war ok, allerdings waren viele Farben nicht mehr verfügbar. Ich war kurz davor, zu stoppen und die Farbe von einem anderen Studio aufzutragen. Dann hat man zufällig doch noch meine gewünschte Farbe gefunden. Sehr seltsam. Sonst ok.
Sehr gut und professionelle Mitarbeiter
die behandlung war sehr angenehm und ging schnell
Es war sehr gut.
89
1
89
90
91
102
91