& BLOND Bewertungen

Kurfürstendamm 156, 10709 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4166 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin dieses Mal bei Mia gewesen. Sie war sehr lieb, hat mich gut beraten und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich war auch schon bei Florian und Sven. Auch die Beiden sind mega! Besonders gefällt mir, dass so sorgsam mit den Haaren umgegangen wird und alle immer versuchen, das Beste rauszuholen und es auch schaffen. Freue mich auf das nächste Mal!
Wie immer alles perfekt und super Schnitt und Style! Danke Melina!
Ich gehe schon sooo viele Jahre zu Jenny. Sie ist einfach professional in Blondtöne. Einfach super.
Einfach Wow! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll Mia ihre Arbeit macht. Ich bin auch wieder 100% zufrieden. Alle Mitarbeiter sind so lieb und zuvorkommend, gerne wieder! :)
Bleibe Elisavet treu und liebe es im Salon. Alle sind super freundlich und die Lage ist spitze. bin immer sehr happy 😀
4
1
4
5
6
557
6