& BLOND Bewertungen

Kurfürstendamm 156, 10709 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4166 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin – wie immer – super zufrieden! Das Team ist sehr freundlich, extrem kompetent und man kann wirklich entspannen. Ergebnis natürlich auch 10/10.
Elisavet hat meinen Bob genau nach meiner Vorstellung und Wünschen geschnitten und dabei meine Haarstruktur und Gesichtsform nicht außer Acht gelassen. Bin mehr als zufrieden und freue mich bereits aufs nächste mal bei ihr. Sie hat eine ganz beruhigende Art und ist sehr gewissenhaft und kompetent.
Wie immer eine tolle Erfahrung!
Einfach toll! Ich habe mich sehr wohl gefühlt & bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden & glücklich! Danke für alles!
Ich geh nirgendwo anders hin. Bin wie immer mehr als zufrieden 😊
3
1
3
4
5
557
5