Behandlungen war nicht so effektiv bei mir wie andere Methoden, aber Service ist top.
Behandelt von Binh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Miriam•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
This is my go to salon when I'm on a rush, they are patient with my non existent german and still able to understand my needs. I also love to go there because they have good coffee :)
Behandelt von Bao•Maniküre
Thalya•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war umfassender als erwartet. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Binh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Carla•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein liebstes Studio, alle sind sehr nett, meine Nägel sehen immer top aus! :)
Behandelt von Ky•Nägel auffüllen
Lina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein liebstes Studio, alle sind sehr nett, meine Nägel sehen immer top aus! :)