Ich kann Haruka nur empfehlen. Bin jetzt bestimmt schon mehr als 10 mal bei ihr gewesen und hatte noch nie schlechte Erfahrung machen müssen.
Dieses Mal hatte ich sogar aus eigener Schuld einen Termin gebucht (wimpern auffüllen innerhalb 5 Wochen oder Ähnliches) und Haruka wies mich darauf hin, dass es nur 4 Wochen waren und dass sie sich drum kümmern würde. Prompt am selben Tag erhielt ich eine Mail von treatwell mit dem Rückerstattungsbetrag. So ehrliche Menschen wünsche ich mir mehr!