Ich bin sehr zufrieden, da die Mitarbeiterin genauestens auf meine Bedürfnisse geachtet hat. Trotz meiner schlechten Englischkenntnisse.
Wimpernverlängerung
Svenja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beautiful lashes
Wimpernverlängerung
Stephanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte direkt Vertrauen zu yuzu und Shiori, weil sie mega sympathisch und professionell sind.
Die Preise sind auch günstig und nicht zuletzt hat mir die Atmosphäre gut gefallen.
Der Laden ist geschmackvoll eingerichtet, es lief Jazz Musik und es riecht null nach Chemikalien.
Man verständigt sich auf Englisch.