bleu blau blue Bewertungen

Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer super zufrieden mit Yuka (Wimpern) und Yuki (Frisur). Beide sind absolute Expertinnen in ihrem Job und dazu noch sehr freundlich. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und aufmerksam. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich wohl. Sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Es war ein richtig tolles Erlebnis für mich. Die beste Pediküre, die ich bislang hatte. Danke!
Salonantwort anzeigen
Eigentlich ein Friseursalon... Pediküre wird in einer Ecke des Salons durchgeführt. Allerdings dann aber auch recht gut gemacht.
Salonantwort anzeigen