Ich bin wie immer super zufrieden mit Yuka (Wimpern) und Yuki (Frisur).
Beide sind absolute Expertinnen in ihrem Job und dazu noch sehr freundlich. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und aufmerksam. Immer wieder gerne!
Pediküre
Maria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich wohl.
Sehr professionell.
Wimpernverlängerung
Bouchra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein richtig tolles Erlebnis für mich. Die beste Pediküre, die ich bislang hatte. Danke!
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eigentlich ein Friseursalon... Pediküre wird in einer Ecke des Salons durchgeführt. Allerdings dann aber auch recht gut gemacht.