Yuki war sehr freundlich und hat mich super beraten! Die Haare wurden toll geschnitten und gestylt, sodass Sie nun deutlich voller und gesünder wirken. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Damenhaarschnitt
Verena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Atmosphäre, nette Leute, keine Wartezeit
Pediküre
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, kann nur empfehlen!
Damenhaarschnitt
Nadia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super,wie immer
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist perfekt organisiert und sehr freundlich. Haruka zeichnet sich durch gleichbleibend allerbestes Wimperndesign aus und ist zudem noch super nett und sehr angenehm.