bleu blau blue Bewertungen

Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das zweite Mal zum Lash-Lifting bei Haruka. Sie ist sehr nett,aufmerksam und macht eine tolle Arbeit! Gerne wieder :-)
Salonantwort anzeigen
Bin mit meinem Schnitt zufrieden, allerdings hatte ich dieses Mal nicht so ein AHA-Erlebnis, wie beim ersten Mal, aber das kann auch an mit selbst gelegen haben. Erschwerend finde ich es allerdings,dass man nicht miteinander kommunizieren kann, so auch keine individuellen Wünsche oder Tipps geben und erhalten kann auf Grund der sprachlichen Barrieren. Die Deutsche Sprache geht hier gar nicht, und da ich im Englischen nicht so bewandert bin, fällt es schwer, miteinander zu sprechen, was ja .....
Salonantwort anzeigen
es war meine erste wimpernlufting, das ergebnis ist supper👍
Salonantwort anzeigen
Super!!
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, liebe Mitarbeiter und TOP Arbeit. Ich gehe nur noch hierhin. Danke 😊😍
Salonantwort anzeigen