Ich war jetzt das zweite Mal zum Lash-Lifting bei Haruka. Sie ist sehr nett,aufmerksam und macht eine tolle Arbeit! Gerne wieder :-)
Behandelt von Haruka•Wimpernwelle
Sabrina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit meinem Schnitt zufrieden, allerdings hatte ich
dieses Mal nicht so ein AHA-Erlebnis, wie beim ersten
Mal, aber das kann auch an mit selbst gelegen haben.
Erschwerend finde ich es allerdings,dass man nicht
miteinander kommunizieren kann, so auch keine
individuellen Wünsche oder Tipps geben und erhalten kann auf
Grund der sprachlichen Barrieren. Die Deutsche Sprache
geht hier gar nicht, und da ich im Englischen nicht so bewandert bin, fällt es schwer, miteinander zu sprechen, was ja .....
Damenhaarschnitt
Marlies•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war meine erste wimpernlufting,
das ergebnis ist supper👍
Behandelt von Haruka•Wimpernwelle
Oxana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!!
Damen - Tönung
Corina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, liebe Mitarbeiter und TOP Arbeit. Ich gehe nur noch hierhin. Danke 😊😍