very patient and nice service definitely gonana go second time
Wimpernverlängerung
zeying•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das zweite mal da und bin sooo zufrieden. Ich habe noch nie so einen schönen Blondton gehabt wie jetzt. Jun hat sich so eine große Mühe gegeben und ist so aufmerksam und freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.