Tuki hat die Wimpernverlängerung wie immer großartig hinbekommen.Bin wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis! Die Wimpern fallen bei mir relativ gleichmäßig aus sodass ich das Auffüllen immer zwischen 4-5 Wochen durchführen lasse. Tuki ist sehr Erfahren und Kompetent! Wenn das Auffüllen durch die natürliche Wachsumsphase der echten Wimpern erschwert wird, gibt sie immer ihr bestes mit super Ergebnissen ohne die echten Wimpern zu schädigen! Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei bleu blau blue!!
Wimpernverlängerung
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Juzu war unheimlich nett und hat alles super gemacht!
Pediküre
Vero•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schoko war toll. Sie hat es sehr professionell gemacht und ich war froh die Nägel abzuhaben. Ich mag den Salon und werde in Zukunft bestimmt noch mehrmals dort hingehen.