Yuki war super! Super Ergebnis und tolle Beratung !
Damen - Blondierung
Joann•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterin.
Bemüht sich auch sehr, der Sprache nicht so firmen Kunden,
zu verstehen und wirkt somit sehr interessiert an neuen Menschen.
Pediküre
Marlies•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert
Pediküre
Yue•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderschöne Brautfrisur mit Blumengesteck, die den ganzen Tag gehalten hat! Habe viele Komplimente für die Haare bekommen!