Sehr nettes Personal. Auch auf Englisch war gutes Beratungsgespräch möglich.
Bin mit erstem Eindruck der Verlängerung zufrieden. Über Dauer und halt der Wimpern kann ich erst im Nachhinein eine Aussage treffen.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Gelmodellage
Marie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
eimfachsuper
Damenhaarschnitt
xhidjf•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Team .buchung über Treatwell sehr schnell und einfach . Wimpern halten gut ist nicht unangenehm und sieht vor allen Dingen nicht zu künstlich aus