Super Service, Personal & Studio! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und hatte keine Wartezeit. Ich habe meine gebuchte Behandlung sofort bekommen und Haruka war sehr vorsichtig und bedacht bei der Wimpernverlängerung. Sie hat mich super beraten, was zu mir und meinem Typen passt. Inzwischen habe ich die Eyelash Extensions seit einer Woche. Sie halten bombenfest, trotz Dusche etc. Die Haarwäsche + Styling danach waren auch klasse!
Styling & FöhnenAlle anzeigen
My Skendo•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie beim letzten Mal sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Immer wieder!!