Ich habe mir das erste Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Den Salon habe ich auf Empfehlung einer Freundin ausgesucht und war wirklich begeistert. Es ging schneller als die angegebene Zeit und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Werde wiederkommen und kann den Salon mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr nett und gute Arbeit
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia Hauswirth•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön und angenehm
Damenhaarschnitt
Jiayi•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der Salon sehr sauber und ordentlich! Man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Wimpern sehen sehr schön natürlich aus. Preis-Leistungsverhältnis ist top 👍🏼