Vom Ambiente und Freundlichkeit sehr angenehm. Etwas mehr Sorgfalt wäre schön..
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens!
Wimpernverlängerung
Lena•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und die Behandlung war perfekt. Die Mitarbeiterin hat sich beim Schneiden meiner Haare sehr viel Mühe gegeben und jedes Detail beachtet. Auch mit dem Föhnen im Anschluss war ich rundum zufrieden.