Ich war heute zum ersten Mal dort für eine Wimpernverlängerung. Ich bin begeistert. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Alles sehr sauber sowohl der Salon als auch die Arbeit. Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis!! Perfekte & ausführliche Beratung! Danke Miho bis zum nächsten Mal❤️
Wimpernverlängerung
Anna-Maria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer genial!
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Ursula•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung, ich bin total entspannt und komme gerne wieder