Service was very good, people are super-polite and attentive.
Although the Pedicure itself was lower the average.
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super :)
Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Team. Man hat sich wirklich Zeit genommen. Man hat verschiedene Materialien und ‚Looks‘ zur Auswahl
Wimpernverlängerung
Sarah-Maria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
.
Gestylt von Mai•Damenhaarschnitt
.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfektes Farbergebnis, keine Überraschungen, können Wünsche genau so umsetzen, wie besprochen. Für mich bislang der beste Friseur in Düsseldorf nach langem Suchen. Es ist allerdings von Vorteil englisch zu sprechen, was für mich kein Problem ist. Um die Farbe zu beschreiben hatte ich ein Bild von Pinterest mit.