Ich war echt total begeistert und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpern. Es entsprach 1:1 meinen Vorstellungen.
Wimpernverlängerung
Melike•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir bei bleu blau blue die Wimpern verlängern lassen und bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist toll und während der Behandlung bin ich sogar 2 mal kurz eingeschlafen, absolut zu empfehlen ;)