Mein Besuch dort war mehr als zufriedenstellend:).
Super liebe Mitarbeiter & sehr zuvorkommend - ich würde jederzeit wieder dort einen Termin buchen.
Meine Wimpern sind ein Traum, Danke !
Wimpernverlängerung
Natalie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles perfekt 💓
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Marie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder eine sehr gute Arbeit von der Top-Nagel-Designerin. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Shoko•Gelmodellage
Antje•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches und kompetentes Personal. Schöne Wimpern.