Ich hab mir das erste Mal meine Wimpern verlängern lassen und es sieht TOP aus. Ich bin in den Salon reingekommen, wurde sehr herzlich empfangen und sofort ging es dann los. Die Dame war sehr freundlich und hat mir alles ganz genau erklärt und mich super beraten. Nur leider ziehe ich ein Punkt beim Service ab, da die Mitarbeiter dort kaum deutsch sprechen. Ansonsten komme ich gerne wieder!