Ich bin mittlerweile Stammkundin und komme jedes mal wieder gern hier her! Die Mitarbeiter sind freundlich und meine Wimpern sind jedesmal perfekt wenn ich den Laden verlasse!
Wimpernverlängerung
Rebecca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Die ruhige Atmosphäre während der Behandlung ist unglaublich entspannend.
Wimpernverlängerung
Annett•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis! Nur zu empfehlen:)
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Gloria•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Today was my first time at the salon and I have to say that everthing is perfect there. Jun is very friendly and did a great job. The salon offers excellent services at reasonable rates. I really enjoyed it. Love my new haircut. Thank you again :-)