Ich gehe mittlerweile seit mehreren Monaten zu bleu blau blue und bin immer wieder begeistert von der natürlichen Technik. Ich werde immer wieder darauf angesprochen wie schön meine Wimpern sind... Bin mehr als zufrieden :) TOP!
Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Mitarbeiter und vor allem ein perfekter Haarschnitt.
Lediglich an den Deutschkenntnissen sollte gearbeitet werden.
Aber alles in allem ein sehr gelungener Besuch
Danke dafür😊
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Wimpernverlängerung
Anna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Miho macht wie immer tolle Wimpern und ist super lieb. Absolute wohlfühloase ❤️