Sie nehmen sich viel Zeit für die Beratung und hören jede Wunsch von Kunden zu. Ich fand super.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Personal. Termine finden immer pünktlich statt. Service ist hervorragend. Und meine Wimpern sehen so natürlich aus wie ich mir das wünsche.
Ich kann den Laden nur jedem empfehlen.
Wimpernverlängerung
Sofia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden! Vielen Dank :)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
As usual all was perfect!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir diesmal Highlights färben & die Spitzen schneiden lassen. Ich kam pünktlich dran und wurde sehr nett beraten. Die Mitarbeiterin konnte nur japanisch und englisch. Ich habe ihr ein Foto gezeigt wie ich es haben möchte & sie hat mir erklärt was gemacht wird und es ging los. Wenn wir uns mal nicht verstanden haben konnten die anderen Kollegen helfen und übersetzen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorstellen könnte. Ich werde aufjedenfall wieder hier hin gehen.