Wunderbar! Man fühlt sich wie neu geboren. Ganz bald wieder
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Maxi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre - Melike arbeitet sehr konzentriert und professionell. Nach dem lockdown gab es viel zu tun an meinen Füßen. Sie hat sich sehr bemüht und ist nicht mit dem Gilette herangegangen. Die Füße fühlen sich nach 2 Wochen immer noch sehr schön an. Außerdem bin ich glücklich mit den veganen/helal Nagellacken, die „gesünder“ für die Nägel sind. Benutze sie selbst auch. Alles in allem bin ich nie zufriedener mit Pediküre gewesen als bei Melike. Bravo!
Behandelt von Melike•Gel Maniküre
Mejra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
✨✨✨✨✨
Behandelt von Melike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Melike•Pediküre
Valeryia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen die ihr Handwerk verstehen. Man fühlt sich im Salon direkt wohl, kann einfach abschalten und genießen. Die Ergebnisse sind immer toll. Ich bin mehr als zufrieden !!!