Sehr freundlich, gründlich, angenehm. Jederzeit wieder
Gesichtsbehandlungen für HerrenAlle anzeigen
Markus•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
🦋🦋🦋🦋🥳
Behandelt von Melike•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Naturschön und ich war super zufrieden mit der Behandlung. Senel war sehr freundlich und hat mich gut beraten, sodass das Ergebnis gut zu meinem Typ gepasst hat! Ich kann den Salon wirklich weiter empfehlen und werde auch selbst wieder hingehen :)
Behandelt von Dilan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Hanna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung
Behandelt von Dilan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Merle•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Person und tolle Beratung. Es wurde sauber gearbeitet und das Endergebnis war toll. Ich komme gerne wieder!