Behandelt von Denise (de/eng)•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immerund ich bin sehr zufrieden wie immer.
Behandelt von Jacqueline (de)•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ursulla•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super tolles angenehmes Treatment - hab mich sehr wohl gefühlt und bin begeistert vom Ergebnis ! Danke
Behandelt von Joline (de/eng)•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Larissa•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine großartige, entspannende und professionelle Anwendung, Sehr gerne wieder
Behandelt von Joline (de/eng)•Gesichtsbehandlungen
Wiebke•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder wunderschön entspannend und heilsam ♥️ Ich liebe diese Behandlung sehr die Haut ist so schön ebenmäßig danach und sieht viel fitter aus! Idalmys hat dazu magische Hände - ein wahrer Kurzurlaub!