Ich hatte eine großartige, entspannende und professionelle Anwendung, Sehr gerne wieder
Behandelt von Joline (de/eng)•Gesichtsbehandlungen
Wiebke•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder wunderschön entspannend und heilsam ♥️ Ich liebe diese Behandlung sehr die Haut ist so schön ebenmäßig danach und sieht viel fitter aus! Idalmys hat dazu magische Hände - ein wahrer Kurzurlaub!
Behandelt von Idalmys (de/sp)•Anti-Aging
Annemarie•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
großartig, sehr entspannend und Francesca ist super
Behandelt von Francesca (de/pl/eng)•Gesichtsbehandlungen
Isa•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder wunderbar.
Die Akupressur zu Beginn war sehr angenehm und ich konnte mich entspannen. Ich kam erschöpft zur Behandlung und ging , erholt sowie neuer Energie.
Ganz Herzlichen Dank liebe Ida♥️💆♀️ bis zum nächsten Termin 😇
Behandelt von Idalmys (de/sp)•Gesichtsbehandlungen
Selina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt, danke 🙏 Gehe seit Jahren zu Idalmys
Behandelt von Idalmys (de/sp)•Gesichtsbehandlungen