Blank Cosmetic (Hydrafacial Spezialist) Bewertungen

Pappelallee 53, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ibolya war sehr nett und hat mich sehr gut über die Behandlung informiert. Es blieben keine Fragen offen und die Behandlung an sich verlief sehr gut. Während der Behandlung hat sie immer nachgefragt, ob die Intensität des IPL Gerätes gut eingestellt ist. Ibolya ist eine sehr sorgfältige Mitarbeiterin, die sich sehr gut um mich gekümmert hat. Vielen Dank und bis ganz bald Mal wieder.
Wie immer eine gelungene Auszeit. Herzlichen Dank!
Immer wieder super! Freundliches Personal und alles sehr sauber! Fühl mich da immer rund um wohl!
Wie immer war alles perfekt!
Kein guter Start. Mein Geschenkgutschein war höher ausgestellt, als das System erfasst hatte. Es wurde bezweifelt, dass der Gutschein von einer Mitarbeiterin des Salons ausgefüllt worden war. Ich zahlte drauf. Ich kam geschminkt. Die nicht entfernte Wimperntusche machte sich nach der Behandlung um die Augen breit. Ein Brennen der Augen wurde nicht ernst genommen. Tipps zum vorteilhaften Schminken bekam ich leider nicht. Fachwissen gut, aber nicht flexibel /individuell angewandt. Haut: super!