Bladenrose Bewertungen

Mechtenbergstraße 74, 45884 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
341 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurden 2 Kundinnenen gleichzeitig in einem Raum von 1 Mitarbeiterin behandelt. Keine Privatsphäre. Zudem brachte die andere Kundin auch noch Verwandschaft mit und es wurde sich auf einer anderen Sprache (Polnisch? Türkisch?) unterhalten. Da ich aufgrund meiner Behandlung die Augen nicht aufmachen durfte, war die Situation um so seltsamer. Habe mich ziemlich unwohl gefühlt.
Habe mich Wohlgefühl :)))
Sehr nette und geschickte WimpernStylisten. .Tolles Ergebnis. .
Mit der Behandlung(Wimpernlifting) bin ich generell relativ zufrieden. Ein Auge ist etwas unsauber gearbeitet,insgesamt aber in Ordnung. Der Termin war für 17Uhr,die Bestätigung per Mail kam für 16.45Uhr. So kam ich also um 16.45Uhr, die zwei Behandlungsliegen noch belegt. Auch um 17Uhr kein Ende in Sicht. Gegen 17.15Uhr war die erste Liege dann frei,dort wurde eine Dame,die deutlich später als ich da war,vorgezogen. Nach Zigarettenpause und weiteren 10Minuten kam ich dann dran.
Salonantwort anzeigen
Ihre Arbeit ist Gold wert 👍🏻👍🏻 Egal ob Wimpern oder Augenbrauen sie macht es einfach perfekt bin immer sehr zufrieden ❣️ Sie ist immer mit Herz und Seele dabei 💕