Bladenrose Bewertungen

Mechtenbergstraße 74, 45884 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
341 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Arbeit von Rose war wie immer großartig. Bin komplett glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis 💗
Super Arbeit mit einem ganz tollen Ergebnis. Vielen Dank!
Mikroblading und Wimpernlifting
Das Endergebnis ist durchaus zufriedenstellend. Allerdings war das "Drumherum" nicht so schön. Ich wurde gebeten den Termin vorzuverlegen, was ich auch getan habe um dann erst vor dem geschlossenen Laden zu warten, da die Mitarbeiterin mit 10 Minuten Verspätung kommt um dann auch noch eine andere Kundin (welche eine Freundin zu sein schien) vor mir zu behandeln. Die knapp halbe Stunde, die ich warten musste (nachdem ich extra früher herbestellt würde), hätte ich besser nutzen können.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort und werde aufjedenfall wieder kommen. Es ist jetzt einige Zeit her, dass ich mir die Wimpern hab machen lassen und ich bin mit dem Ergebnis immer noch total zufrieden. Ich wurde sehr herzlich behandelt und habe mich wohl gefühlt! 😊
12
1
12
13
14
49
14