Black & White Beauty Lounge - Karlsruhe Bewertungen

Bürgerstraße 7f, Karlsruhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
768 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bekomme Shellac Nägel, jedes Mal in einem anderen Design und ich bin immer sehr zufrieden !
Die Fußpflege wurde schnell und professional ausgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben
Ganz gute Dienstleistung
Ich bin seit über einem Jahr bei der Maniküre mit Shellac bei allen Mitarbeiterinnen. Und bin jedesmal sehr zufrieden. Deshalb bleibe ich eine treue Kundin.
Wie immer super Maniküre von Alena. Ich komme seit über einem Jahr jeden Monat und bin immer sehr zufrieden.