Black Ivory Beauty Bewertungen

Mecklenburgische Straße 87, 10783 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
75 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste ❤️❤️🫶🏻🫶🏻
Wie immer großartig!! 🥰
Es geht einfach nicht NOCH besser: Die Behandlung, das Ergebnis, der wunderschöne Salon - und vor allem Hazel, die superlieb und unglaublich kompetent ist! DANKESCHÖN und bis zum nächsten Mal!
Hazel hat das Wimpernlifting ideal auf meine dicken Wimpern abgestimmt, meine Fragen geduldig und superlieb beantwortet und bei alledem eine wunderbar leichte und fröhliche Atmosphäre geschaffen. Das Ergebnis direkt nach der Behandlung ist vergleichbar mit künstlichen Wimpern...nur eben NOCH schöner, weil auch beim ganz genauen Hinsehen keine künstlichen Verlängerungen sichtbar sind (weil nicht vorhanden). Das letzte Mal hat das Ergebnis über sechs Wochen gehalten... Herzlichen Dank dafür!
Empfehlenswert
3
1
3
4
5
14
5