Black Ivory Beauty

Mecklenburgische Straße 87, Berlin, Wilmersdorf, 10783

Leider ist Black Ivory Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautique

1282 reviews
Blissestraße 65, Wilmersdorf, 10713 Berlin

The Nail Bar - Berlin

1126 reviews
Berliner Straße 30, 10715 Berlin, Wilmersdorf

State Men

302 reviews
Berliner Straße 136, 10715 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat Hazal den Standort gewechselt. Der neue Behandlungsort ist ein winziges Hinterzimmer eines Barbiers. Die Liege ist sehr unbequem, alt und heruntergekommen. Ich hatte Nackenschmerzen danach. Hazal macht aber nach wie vor eine tolle Arbeit!
Wie immer mehr als zufrieden! Tolles Ergebnis!
Wie immer sehr zufrieden!!
Soo schönes Ergebnis, war das erste Mal da und bin super zufrieden! Die Atmosphäre war auch total angenehm, sehr entspannt und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Danke!
Wie immer super, ich habe bereits neuen Termin!Hazel ist einfach spitze!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Black Ivory Beauty
Mecklenburgische Straße 87
10783 Berlin, Wilmersdorf

Schön gezupfte Augenbrauen & voluminöse Wimpern geben deinem Gesicht den perfekten Rahmen, bei Hazal im Salon Black Ivory Beauty in Wilmersdorf wird dir genau dieser gezaubert. Und wenn auch du deinem Gesicht ein schönes Finish verpassen möchtest, bucht dir deinen persönlichen Wunschtermin einfach online oder über die Treatwell App. Los geht's!

Hazal ist die wunderbare Fee, die dir jeden Wunsch erfüllen wird, den du bezüglich deiner Augenbrauen und Wimpern hast. Im wunderschönen Studio fühlst du dich bereits beim Betreten pudelwohl. Hier erwarten dich tolle Lashliftings, Augenbrauen-Services von A bis Z und vor allem hochwertige und vegane Produkte. Im Café nebenan kannst du im Anschluss ein Getränk deiner Wahl genießen. Der Salon ist nur wenige Meter vom U-Bahnhof Fehrbelliner Platz entfernt und damit supereasy zu erreichen. Komm noch heute vorbei und lass es dir gut gehen.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen