Black and White Cosmetic Augustenstraße

4,2
116 Bewertungen
Augustenstraße 63, Maxvorstadt, München, 80333
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Letztes Mal eine Enttäuschung. Termin war bei bestimmtem Mitarbeiter gebucht, der allerdings nicht verfügbar war. Ein neuer Kollege hat kurzfristig übernommen. Die Maniküre war nicht zufriedenstellend. Das Studio hat nicht sauber (überall Nagelreste)
Alles super!
Pediküre und Nägel lackieren war gut. Fussmassage wäre auch gut gewesen, wurde aber mit Gummihandschuhen gemacht. Nicht sehr entspannend, da es ziemlich an der Haut zieht. Ohne wäre super gewesen.
nette Behandlung und große Farbauswahl
Tolle Maniküre mit Shellac!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Black and White Cosmetic Augustenstraße
Augustenstraße 63
Maxvorstadt
80333 München

Umwerfende Nageldesigns, umfangreiche Nagelpflege und Wimpernverlängerungen bekommst du bei Black and White Cosmetic Augustenstraße in München, Maxvorstadt. Eine Maniküre mit einem entspannenden Paraffinbad, eine Nagelmodellage mit Gel oder Acryl oder doch lieber ein bisschen Farbe? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahnhaltestelle Theresienstraße.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stylisch, hell.
  • Expertise: Nageldesign, Mani- & Pediküre, Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe