BK Lash & Glow (koreanisches Beautystudio) Bewertungen

Sachsenfeld 2, Hammerbrook, 20097 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
301 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, wie immer. Alles war sehr angenehm und entspannend.
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin wirklich mehr als zufrieden 😍 Meine Wimpern sehen so schön geschwungen und natürlich aus. Kein Mascara nötig und trotzdem ein frischer Blick ✨ Danke für die tolle Arbeit, ich komme auf jeden Fall wieder ❤️
Ein wirklich toller Salon mit einem wundervollen Team. Dort kann man sich einfach nur wohlfühlen! 🌸🩷
Wie immer sehr zufrieden bei Aggeliki, macht immer zuverlässig tolle Arbeit, sehr herzlich und freundlich
Ich hatte schon Wimpernliftings bei verschiedenen Salons in Hamburg, auch in Bangkok und Singapur. Hier habe ich von allen den besten Effekt bekommen, deshalb gehe ich nirgendwo anders mehr hin :) Zudem ist das Team super freundlich und professionell.
5
1
5
6
7
45
7