Super, wie immer. Alles war sehr angenehm und entspannend.
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Wimpernlifting
Stella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin wirklich mehr als zufrieden 😍
Meine Wimpern sehen so schön geschwungen und natürlich aus. Kein Mascara nötig und trotzdem ein frischer Blick ✨
Danke für die tolle Arbeit, ich komme auf jeden Fall wieder ❤️
Behandelt von Betül Kilic•Wimpernlifting
Sevil•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Salon mit einem wundervollen Team. Dort kann man sich einfach nur wohlfühlen! 🌸🩷
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Gesichtsbehandlungen
Martje•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden bei Aggeliki,
macht immer zuverlässig tolle Arbeit, sehr herzlich und freundlich
Behandelt von Aggeliki•Wimpernlifting
Anastasia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon Wimpernliftings bei verschiedenen Salons in Hamburg, auch in Bangkok und Singapur. Hier habe ich von allen den besten Effekt bekommen, deshalb gehe ich nirgendwo anders mehr hin :) Zudem ist das Team super freundlich und professionell.
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Wimpernlifting