Ich finde die Entfernung war super. Ich hatte nach 8 Wochen immernoch viele Wimpern von der Verlängerung übrig da ich aber ins Meer im Urlaub gehe wollte, wollte ich sie vorher entfernen lassen :) ging super schnell und war angenehm
Behandelt von Aggeliki•Wimpernverlängerung
Lia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Jiae! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Kundinnen.
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zufrieden mit der Gesichtbehandlung, Korean Lash Lifting und Augenbrauenzüpfen & färben! Jiae ist wirklich symphatisch und kompetent.
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Maria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Wimpernlifting
Anuschka•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Alles war sehr angenehm und entspannend.
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Wimpernlifting