Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt zum zweiten Mal bei diesem Friseur und empfehle ihn ohne Einschränkung weiter. Nette Atmosphäre, der Mann versteht sein Handwerk, die Frisur sitzt... und das zu einem mehr als fairen Preis. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Immer wieder gerne..absolutes "Stammlokal" - Potential..
Mit dem Endergebnis bin ich absolut zufrieden, leider hat mir eine Frisurberatung gefehlt, trotz meiner genauen Frisurvorstellung und -beschreibung. Bin noch unschlüssig, ob ich meinem ehemaligen Friseur den Rücken kehre, welcher hier sechs Sterne verdienen würde.
Ich war bei Marina und habe mich bei ihr sehr wohl und gut beraten gefühlt. Mit dem Schnitt bin ich zufrieden und würde jeder Zeit wieder kommen. Sehr nette Atmosphäre im Salon!
Super. Definitiv empfehlenswert.