Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ist immer super. Ich komme gerne wieder!
Bjoern Mentler ist ein sehr kompetenter Friseur. Ich wurde gut beraten, so dass ich ihm von Anfang an vertraut habe. Durch die angenehme Salonatmosphäre, den netten Mitarbeitern und seine ruhige und professionelle Art kann man sich einfach fallen lassen und sich auf die neue Frisur freuen. Des Weiteren ist der Salon prima organisiert - online Terminbuchung und Erinnerungs-SMS am Vortag gehören zum Programm. Ich habe mich in meine neue Kurzhaarfrisur verliebt. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
Super Schnitt. Gute Beratung. Angenehme Atmosphäre.
Preis-/Leistungsverhältnis top! Sehr nett und schneidet gut...
Gehe seit Jahren gerne zu Björn. Passt einfach alles und am Ende ist die Frisur auch noch gut.