Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Mitarbeiter und top Service! Keine Wartezeit und es werden sogar Getränke serviert. Nichts negatives zu sagen
Sehr gut!
Wie immer waren die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und ich bin mit einem schönen Ergebnis nach Hause gegangen!
Ich bin rundum zufrieden, sehr schöne Highlights und ein richtig toller Schnitt! Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Björn.
Alles super