Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4618 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
unkompliziert, freundlich, schick
Wohlfühlatmosphäre pur
Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis schon zufrieden, die Strähnen und der Schnitt sind schön geworden. Allerdings habe ich mich wirklich darüber geärgert, dass ich so viel mehr bezahlt habe als in der Bestätigung angegeben. Dort standen 76 Euro, bezahlt habe ich letztendlich 113! Das sind fast 40 Euro mehr. Sicher, in der Buchungsbestätigung stand, der tatsächliche Betrag könne variieren. Aber kann man dann während der Behandlung nicht mal was sagen? Bei so einer Differenz? Ich war total perplex. Ich finde, so ein Verhalten erinnert ein bisschen an Nepp. Und trägt nicht dazu bei, dass man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Hinzu kommt, dass ich es merkwürdig fand, in den Salon einzutreten, als erste 'Hallo' gesagt habe und die Mitarbeiterin, die mich auch noch anschaute, in keiner Weise auf meinen Gruß reagierte. Aber das nur am Rande. Alles in allem weiß ich nicht, ob ich den Salon empfehlen kann.
Ich hatte mich sehr auf diesen Tag gefreut , da ich lange nicht mehr beim Friseur war. Wurde freundlich willkommen geheißen und kurze Zeit darauf ging es schon los. Der Mitarbeiter war auf den ersten Eindruck super freundlich aber nach schon 5 min hat er mich auf ein "Special" Angebot aufmerksam gemacht was meinen Haaren ja helfen könnte. Ich zeigte ihm schon schnell meine Reaktion darauf das ich eig nicht interessiert war und nicht unhöflich erscheinen wollte. Hin ubd wieder eroberte er mich an das tolle "weihnachtsangebot" Ich finde diese Auflehnung schon nach 5 min echt sehr blöd. Er erschien mir leider etwas zickig womit ich eig gar nicht kann. Er schnitt mir mit einer unglaublichen Schnelligkeit die Haare das ich gar nich hinterher kam ob es alles sich so ist wie ich mir das vorstellte. Schnitt mir sogar eine riesige ab und fragte ihn warum und er zuckte nur die Schultern als würde er gerade nicht verstehen was ich meinte. Nachdem ich mir meine Haare trocken föhnte stellte ich fest das meine Haare ein geraderen schnitt hatten und sie nicht so fielen wie sie sollten. Ich sagte ihm das ubd er schaute mich nur verdutzt an und wiederholte 3-4x das er keine Ahnung habe was ich meinte. Ich hatte auch keine Lust mehr und bin aufgestanden. Mein Tee , der mir lieberweise gebracht wurde , war noch heiß. Ich bin zur Kasse , wo der Mitarbeiter auch schon saß und sagte 29€. Im Internet hab ich mir den Termin gebucht worin 2/€ angegeben waren. Ich bin Studentin und war darauf aus auch nur meine 22€ zu bezahlen. Worauf er mitteilte das sie schon lange Stress mit Treatwell hätten weil sie nur dem kurzen Haarschnitt anzeigen würden. Wofür ich überhaupt nichts könne. Ich hab dem Herrn seine 29€ plus Trinkgeld , was ich im Nachhinein sehr bereue. Ich fühlte mich überhaupt nicht aufgefangen. Ich wollte keine Shampoo Paul Mitchell Produkte .. Sondern lediglich einen Haastschnitt für arme Studenten Mäuse wie mich. Ich suchte nach einen neuen Friseur , und der wird das leider nicht. Schade!
Super nette Mitarbeiter und top Service! Keine Wartezeit und es werden sogar Getränke serviert. Nichts negatives zu sagen