Tolles Team! Man fühlt sich direkt wohl :-) Super Beratung bei Farben!!!Man fühlt sich verstanden und in guten Händen.
Gestylt von Natascha
Kerstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisches, kompetentes Personal und total angenehme Atmosphäre. Mit Liebe zum Detail eingerichteter Salon und gute Produkte.
Gestylt von Birgit
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider überhaupt nicht zufrieden.
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Menschen und Ambiente.
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt. Von der Beratung über den Service bis zum Ambiente. Meine Erwartungen an diesen Termin wurden mehr als übertroffen. Immer wieder gern. Kann ich nur weiterempfehlen.